Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Exhibitionist zeigt sich Seniorin beim Wasserturm

Am Freitag, den 20.05.2022, zeigte sich ein Mann unsittlich gegen 13.30 Uhr einer Fahrradfahrerin in Memmingen.
Eine 74-Jährige befuhr den Radweg In der Neuen Welt (Landesgartenschaugelände). Als sie sich auf Höhe des Wasserturmes an der Wakeboardanlage befand, wurde sie von einem bislang unbekannten Täter, der am Ufer stand angesprochen. Der bislang unbekannte zeigte hierbei sein Glied vor und manipulierte an diesem, während er Blickkontakt zur Geschädigten hielt. Die Geschädigte fuhr weiter und verständigte die Polizeiinspektion Memmingen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Er wird als ca. 180 cm groß, braun gebrannt, kurze rasierte braune Haare, rundliches Gesicht, kein Bart beschrieben.

Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08331/100-0 bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.