Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Falschparkerin bekam für ihr Verhalten Hausverbot

Am Freitagnachmittag kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung in der Goldhoferstrasse in Memmingen.
Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin wurde durch eine 30-Jährige, deren 53-jährigen Mutter und durch einen namentlich nicht bekannten Mann darauf hingewiesen, dass sie mit ihrem PKW unrechtmäßig auf einem Behindertenparkplatz parkte. Dieser befand sich vor einem bekannten Gartencenter. Anstatt Einsicht zu zeigen, verhielt sich die Fahrerin beleidigend und spuckte die beteiligten Personen an. Durch ihr extrem aggressives Verhalten, welches von Mitarbeiterinnen des Verkaufsladens beobachtet wurde, bekam sie vom Gartencenter ein anschließendes Hausverbot ausgesprochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.