Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Feuerwehr befreit Autofahrerin nach Unfall – zwei Verletzte

Zu einem Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr war es am 25.11.2019 nach einem Verkehrsunfall in Memmingen gekommen.
Am frühen Montagmorgen befuhr eine 36-jährige Frau mit ihrem Pkw in Memmingen den Hindenburgring und wollte nach links in die Boddenseestraße abbiegen. Bei diesem Abbiegevorgang missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw. Der Zusammenstoß war so stark, dass die Unfallverursacherin im Anschluss von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden musste. Beide Beteiligten wurden mit Verletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht. Die Schadenshöhe wird auf etwa 8.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.