Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Feuerwehr muss wegen zündelnden Kindern ausrücken

In den Nachmittagsstunden des 04.04.2019 musste die Feuerwehr Memmingen zu einer Rauchentwicklung in der Parkanlage Kohlschanz in Memmingen ausrücken.
Vor Ort konnte in einem Gebüsch ein glühender Baumstamm festgestellt und gelöscht werden. Die Verursacher des kleinen Brandes konnten dann in unmittelbarer Brandnähe durch eine Streife angetroffen werden. Es handelte sich um zwei Kinder, die im Gebüsch mit einem Feuerzeug hantiert und letztendlich den Baumstamm angezündet hatten. Durch den Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist sehr gering.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.