Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Fordfahrer übersieht Mercedes

In den Nachmittagsstunden des 08.10.2021 ereignete sich in Memmingen am Tiroler Ring ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
Der Fahrer eines Ford wollte von der dortigen Tankstelle in den Tiroler Ring einfahren, wobei er einen von links kommenden Mercedes übersah und mit diesem kollidierte. Der Mercedes war mit fünf Personen besetzt, welche wie auch der Unfallverursacher glücklicherweise unverletzt blieben. Beide Pkw wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Da eine größere Menge Betriebsstoffe auslief, musste der Bauhof Memmingen zur Straßenreinigung hinzugezogen werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.