Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Hausverbot nicht befolgt: 22-Jähriger landet in einer Zelle

Weil ein 22-jähriger Mann in Memmingen ein erteiltes Hausverbot ignorierte, kam die Polizei und kümmerte sich um ihn.
Am späten Montagabend erhielt ein 22-jähriger Mann in einer Spielhalle in der Stadtmitte Hausverbot. Nachdem er der Aufforderung die Spielhalle zu verlassen nicht nachkam, wurde die Polizei hinzugezogen. Zuvor beleidigte er noch die Spielhallenaufsicht.

Da der äußerst aggressive Mann die Spielhalle nicht freiwillig verlassen wollte und mit den Füßen um sich schlug, musste er von den Polizeibeamten gefesselt zum Polizeifahrzeug gebracht werden. Beim späteren Abnehmen der Handfesseln in der Haftzelle verletzte er sich leicht an der Hand. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte und keine weitere Gefahr für andere darstellte, konnte er am nächsten Morgen wieder entlassen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.