Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Hehlerware auf Parkplatz zum Kauf angeboten

Am 19.12.2019 wurden durch Zeugen ein Mann und eine Frau mitgeteilt, welche in Memmingen Parfüm zum Verkauf angeboten.
In den Morgenstunden des Donnerstags teilten mehrere Passanten mit, dass auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Woringer Straße in Memmingen von zwei Personen originalverpackte Parfüms zum halben Preis angeboten werden. Die beiden Personen konnten durch eine Streifenbesatzung angetroffen werden. Bei der Durchsuchung konnten dreizehn originalverpackte Parfümflaschen im mitgeführten Rucksack sichergestellt werden.

Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich bei den sichergestellten Parfümflaschen um Hehlerware, die aus einem Drogeriemarkt in Deutschland entwendet wurden. Die beiden aus Polen stammenden Tatverdächtigen, eine 46-jährige Frau und ein 30-jähriger Mann, konnten nach Benennung eines sogenannten Zustellungsbevollmächtigten weiterreisen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.