Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Hoher Beuteschaden bei Aufbruch eines Baucontainers

In der Nacht von Donnerstag, 04.06.2020, auf Freitag, 05.06.2020, wurden auf einer Baustelle in der Lisztstraße in Memmingen vier Baucontainer aufgebrochen. Zeugen gesucht.
Die bislang unbekannten Täter entwendeten daraus hochwertige Werkzeuge und Messgeräte. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden, liegt aber vermutlich zwischen 80.000-100.000 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen im Bereich Lisztstraße, Waldfriedhofstrasse machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.