Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Junger Jogger von Unbekanntem sexuell belästigt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, von 25.08. auf den 26.08.2021 wurde ein junger Mann gegen Mitternacht sexuell belästigt.

Nach bisherigen Ermittlungen befand sich der Geschädigte beim Joggen. Auf Höhe des Spielplatzes beim Vereinsheim-Ost wurde er von einem bislang unbekannten Mann angesprochen. Dieser wirkte alkoholisiert und griff plötzlich mit der rechten Hand in dessen Schritt. Der Jogger lief daraufhin davon und informierte über einen Bekannten die Polizei. Der Unbekannte verfolgte ihn bis zur Wohnanschrift. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief aber negativ.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 185cm groß, ca. 50 Jahre alt, schlank; er trug eine Glatze, bekleidet war er mit einem schwarzen Oberteil und einer langen schwarzen Hose. Die Polizei Memmingen bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere wenn jemand Angaben zum Vorfall bzw. zum Täter machen kann; Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.