Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Kinder und Jugendliche fahren mit Baustellenwalze herum

Am Samstagabend, 09.11.2019, wurde eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 13 bis 15 Jahren dabei beobachtet, wie sie auf einer Memminger Baustelle mit einer Walze herumfuhren.
Mit einem an der Maschine befindlichen Schlüssel starteten sie das Gefährt und beschädigten während der Fahrt diverse Gegenstände auf der Baustelle. Die beim Eintreffen der Polizei bereits geflohenen Jugendlichen konnten im Nahbereich angetroffen werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Es wird nun wegen Sachbeschädigung und unbefugtem Gebrauch eines Fahrzeuges ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.