Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Kollision fordert hohen Schaden und einen Verletzten

Am 13.11.2021 ereignete sich in Memmingen, auf dem Schuhmacherring ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrern, der hohen Sachschaden forderte.
Gegen 22.05 Uhr hatte ein 19-jähriger Mercedes Fahrer und Vorfahrtsberechtigter, den Schuhmacherring in Richtung der Donaustraße befahren. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein 21-jähriger BMW-Fahrer die Schlachthofstraße in Richtung „Neue Welt“. Im Kreuzungsbereich Schuhmacherring/Schlachthofstraße missachtete der 21-Jährige die Vorfahrt, weshalb es zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Der 21-jährige Unfallverursacher und sein 21-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Der 19-jährige Mercedes-Fahrer und dessen Insassen blieben unverletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.