Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Kopfnuss und Schlag gegen Security in Obdachlosenunterkunft

Am heutigen Sonntag, den 14.11.2021 kam es in einer Obdachlosenunterkunft in Memmingen zu einem Streit.
Der vor Ort befindliche Security-Dienst nahm sich der Sache an und wurde bei Eintreffen durch einen 37-Jährigen verbal angegangen. Im weiteren Verlauf der Streitigkeit hatte der 37-Jährige dem 19-jährigen Security-Mitarbeiter eine Kopfnuss gegeben. Ein zweiter anwesender Security setzte daraufhin Pfefferspray gegen den Aggressor ein. Der Aggressor schlug nach dem Pfefferspray-Einsatz dem zweiten Security aufs Auge. Beide Sicherheitsmitarbeiter wurden bei dem Vorgang verletzt. Der 37-Jährige wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen in Sicherheitsgewahrsam verbracht. Hierbei verhielt sich der 37-Jährige aggressiv und war stark alkoholisiert. Gegen den 37-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.