AutobahnenLandkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Kripo ermittelt Täter von zwei Einbrüchen

Im Zuge hartnäckiger Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen ist es gelungen einen 32-jährgen Einbrecher zu ermitteln.
Dieser muss sich nun für mindestens zwei Einbrüche im nordöstlichen Stadtgebiet vor einem Richter verantworten. Der arbeitslose Memminger steht im dringenden Verdacht im September letzten Jahres zur Nachtzeit gewaltsam in ein Autohaus, sowie einen Herstellerbetrieb eingestiegen zu sein. Wie bereits berichtet verursachte er hierbei einen nicht unerheblichen Sachschaden von mindestens 1.500 Euro und entwendete neben einem Fernsehgerät, auch einen PC mit Monitor, ein Laptop, sowie diversen Kleingeräten und eine Geldkassette. Zudem hatte er vergeblich versucht einen Tresor aufzubrechen. Zum Verhängnis wurden dem polizeilich bereits mehrfach bekannten Täter letztlich Teile des Diebesgutes, die im Rahmen einer Durchsuchung seiner Wohnung aufgefunden werden konnten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.