Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Lkw-Anhänger prallt gegen Ampel

Bei einem Unfall eines abbiegenden Lkw-Gespannes und einer Ampel in Memmingen, am 04.02.2019, entstand Sachschaden.
Am Montagmorgen befuhr LKW Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine mit Anhänger die Fraunhoferstraße und bog bei Grünlicht an der Kreuzung zur Europastraße nach links in diese ab. Hierbei kam sein ungeladener Anhänger beim Abbiegevorgang nach links auf schneeglatter Straße aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Seite mit einer dortigen Fußgängerampel, welche total beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.