Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen; Lkw-Fahrerin nach Auffahrunfall eingeklemmt

Am 02.08.2018, gegen 09.15 Uhr, kam es im Bereich der Oberbrühlstraße, in Memmingen, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastkraftwagen.
Hierbei musste ein 51-jähriger Lkw-Fahrer an einem Bahnübergang verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 41-Jährige versuchte daraufhin ebenfalls mit ihrem Lkw abzubremsen. Nach Angaben der 41-Jährigen funktionierte ihre Bremsanlage jedoch nicht und sie fuhr ungebremst auf den vor ihr haltenden Lkw auf. Durch den Zusammenstoß wurde die Lkw-Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Memmingen aus dem Führerhaus geschnitten werden.

Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurde die 41-Jährige mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.