Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mann bedroht Anwohner mit einer Axt

Ein 50-jähriger Deutschrusse bedrohte am Samstag, den 10.08.2019, um etwa 13.35 Uhr, mehrere Bewohner in einem Wohnhaus im Erlenweg in Memmingen mit einer Axt.
Im weiteren Geschehen kam es zudem zu einer Körperverletzung, jedoch ohne Einsatz der Axt. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann konnte unmittelbar daraufhin von den eingesetzten Polizeibeamten widerstandslos festgenommen werden, sodass keine Gefahr mehr gegeben war. Er wurde im Anschluss ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.