Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mann randaliert in Gaststätte und greift Beamtin an

Am 25.12.2019 erhielt die Polizei Memmingen gegen 02.15 Uhr die Mitteilung über einen 45-jährigen Mann, welche in einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt randalieren würde.
Der Mann hatte zuvor um sich geschlagen und mit Stühlen, Gläsern und Flaschen geworfen. Bei Eintreffen der Streifen verhielt sich er äußerst aggressiv, schlug um sich und griff eine Beamtin aktiv an. Im weiteren Verlauf konnte der Mann durch die Beamten zu Boden gebracht, gefesselt und zur Dienststelle verbracht werden. Die Behandlung des hinzugezogenen Rettungsdienstes lehnte er konsequent ab.

Der Mann zeigte sich durchgängig aggressiv und beleidigte die Polizeibeamten sowie den behandelnden Notarzt. Im Anschluss wurde der Mann aufgrund seines Zustandes in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses untergebracht. Die eingesetzten Beamten blieben unverletzt. In der Gaststätte entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.