Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mann spricht Kinder – Zeugen gesucht

Die Polizei Memmingen sucht nach einem Täter, der in Memmingen am 29.05.2018 Kinder angesprochen hatte und sucht Zeugen.
Am Dienstagvormittag wurden im Kalker Feld zwei Kinder im Alter von sieben und zehn Jahren von einem unbekannten Mann angesprochen und aufgefordert, mit ihm mitzukommen. Ein zufällig hinzukommender Mann forderte den unbekannten Täter auf, die Kinder in Ruhe zu lassen. Daraufhin fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrrad Richtung Haienbach davon. Bei der Person soll es sich um einen Mann – circa 1,7m groß, 50 Jahre alt, schlank, ausländisch, bekleidet mit rotem T-Shirt und blauer Jeans-Hose – gehandelt haben. Sein Fahrrad war blau. Hinweise auf den Mann erbittet die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.