Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mann steht auf Balkon und befriedigt sich

Am Montag, 09.08.2021, gegen 18.30 Uhr stand ein 29-jähriger Mann in Memmingen auf seinem Balkon und manipulierte an seinem erigierten Glied.
Bei diesem Vorhaben suchte er Blickkontakt zu zwei daneben wohnenden Frauen. Er stellte seine Handlungen erst ein, nachdem eine der Frauen demonstrativ ihr Handy in die Luft hielt, um damit die Polizei zu benachrichtigen. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischen Handlungen geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.