Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Mann wirft mit Christbaumkugeln um sich

Am Dienstag, 15.12.2020, gegen 11.55 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Memminger Polizeiinspektion zu einem randalierenden Mann in ein Möbelhaus in Memmingen gerufen.
Der Mann war damit beschäftigt, Christbaumkugeln und weitere Dekoartikel umherzuwerfen. Nachdem der Randalierer bereits in den frühen Morgenstunden in der Allgäuer Straße polizeilich in Erscheinung getreten war, wurde er in Gewahrsam genommen und im Anschluss aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.