Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Mann zeigt sein Genital

In Memmingen trat am gestrigen 07.12.2020 ein Exhibitionist auf. Er zeigte sich auf einem Parkplatz.
Am Montag, gegen 14.00 Uhr, warteten zwei Frauen in ihrem Pkw auf einem Supermarktparkplatz in der Woringer Straße in Memmingen. In der Nähe der Einkaufswägen fiel ihnen ein Mann mittleren Alters auf, der seine Hose öffnete und sein Genital in Richtung der beiden Frauen streckte. Dabei versuchte er Blickkontakt aufzubauen. Als er auf seine Handlung angesprochen wurde, stieg er in seinen Pkw und fuhr davon. Aufgrund des Kennzeichens konnte er ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.