Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mehrere berauschte Fahrzeugführer unterwegs

Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Trunkenheits- und Drogenfahrten im Bereich Memmingen.
Gleich drei Mal wurden Personen kontrolliert die teilweise erheblich alkoholisiert mit dem Pkw fuhren. Zwei der Trunkenheitsfahrten ereigneten sich um die Mittagszeit. In zwei weiteren Fällen wurden Pkw-Fahrer kontrolliert die ihr Kraftfahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmittel führten. In drei weiteren Fällen führten die Verkehrsteilnehmer Drogen im Fahrzeug mit.

In einem weiteren Fall wurden zwei Personen in ihrem geparkten Fahrzeug festgestellt, die nach einem Diskothekenbesuch in der Allgäuer Straße stark unter Alkoholeinfluss standen. Um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern wurde der Fahrzeugschlüssel des Pkw sichergestellt. Als die beiden Personen im Laufe des Vormittags den Fahrzeugschlüssel wieder bei der Polizei abholen wollten, waren sie noch immer derart alkoholisiert, dass eine Herausgabe nicht möglich war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.