Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mit mehr als 2 Promille am Steuer und ein weiteres Problem

Am 01.11.2019 gegen 17.00 Uhr, wurde in der Stadtweiherstraße in Memmingen ein 31-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte beim Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein konnte durch die Beamten nicht sichergestellt werden, da festgestellt wurde, dass der 31-Jährige zudem nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.