Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mit Urinbeutel in der Unterhose unterwegs

In den Morgenstunden des 28.03.2019 wurde in der Buxheimerstraße ein 34-jähriger Pkw-Lenker von der Polizei kontrolliert.
Bei der Kontrolle konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Beim anschließend durchgeführten Urintest versuchte er die Polizei zu täuschen, in dem er einen sogenannten „Clean Urin“ (Urinbeutel) in der Unterhose mit sich führte um das Testergebnis zu verfälschen. Nach einem zweiten Test, der Anzeichen auf THC-Konsum lieferte, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwarten nun ein Bußgeld von mehreren hundert Euro, sowie ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.