Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mitarbeiter hatte wohl nur noch den Feierabend im Sinn

Am Montagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Stadtgebiet bei einem Fahrzeugwaschplatz ein PKW mit laufendem Motor stehen solle. Eine Streife der Polizei schaute nach.
Beim Eintreffen der Streifenbesatzung stellte diese fest, dass der Fahrzeugschlüssel auf dem Beifahrersitz lag und der Motor des Wagens lief.

Feierabend ist Feierabend
Die Nachforschungen ergaben, dass ein Mitarbeiter eines Autohauses, den PKW im Laufe des Nachmittages gewaschen hatte. Als er schließlich Feierabend machte, vergaß er den PKW und ging nach Hause. Der Motor des Fahrzeugs wurde ausgeschaltet, das Fahrzeug versperrt und der Schlüssel vorübergehend sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.