Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mutter mit 2-jährigem Kind unter Drogeneinfluss am Steuer

Am frühen Freitagabend, den 06.05.2022, wurden bei einer Verkehrskontrolle eines Pkws in Memmingen, bei der Fahrerin drogentypische Merkmale festgestellt.
Bei einem freiwilligen Urintest wurde ein Nachweis auf THC, also Marihuana-Konsum, angezeigt. Die anschließend durchgeführte Blutentnahme wird dies gerichtsverwertbar bestätigen. Die junge Mutter war mit ihrem zwei Jahre alten Kind unterwegs. Zur Unterbindung der Weiterfahrt und zur Sicherheit des Kindes wurde der Schlüssel des Fahrzeuges sichergestellt. Die Dame erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Monat Fahrverbot. Das Jugendamt wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.