Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Nach dem Christbaumloben stand ein Pkw im Weg

Zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw kam es am 26.12.2018 kurz nach Mitternacht in Memmingen.
Eine 42-jährige Memmingerin wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Zum Unfallzeitpunkt war sie gerade mit ihrer Freundin auf dem Nachhauseweg vom Christbaumloben bei den Nachbarn. Da es sich bei dem Baum scheinbar um ein besonders schönes Exemplar handelte, wurde dies mit einigen alkoholischen Getränken gebührend gelobt und gefeiert. Man möchte meinen, dass dies bei dem kurzen Weg zurück zu keinen größeren Schwierigkeiten führen sollte. Zum Verhängnis wurde der Dame allerdings ein auf dem Nachhauseweg geparkter Pkw, neben dem sie aufgrund ihrer Alkoholisierung von mehr als 2 Promille das Gleichgewicht verlor und dagegen stürzte. Der Aufprall war so stark, dass sie zunächst bewusstlos war, die ärztliche Versorgung konnte jedoch vor Ort stattfinden und eine Mitnahme ins Krankenhaus war glücklicherweise nicht notwendig. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.