Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Streit in Kinosaal Pkw beschädigt

In den Nachtstunden des Donnerstags, den 18.07.2019, kam es bei einer Kinovorstellung in Memmingen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.
Diese verbale Auseinandersetzung setzte sich dann nach der Kinovorstellung auf dem Parkplatz fort. Als drei Personen von einer der Personengruppen den Parkplatz mit dem Pkw verlassen wollten, kam von der gegnerischen Personengruppe eine Person auf diese zu gerannt und beschädigte den Pkw. Aufgrund detaillierter Zeugenaussagen konnte dann der Täter ermittelt werden. Er befand sich zwischenzeitlich auf einer Campinganlage im Bereich Mindelheim. Aufgrund der vorsätzlichen Sachbeschädigung musste der aus Frankreich stammende Mann eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Schadenshöhe am Pkw wurde auf circa 1.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.