Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Unfall an Realschule Unfallbeteiligter gesucht

Am Dienstag, 14.09.2021, gegen 12.40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Realschule in der Schlachthofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 16-jährigen Radfahrerin und einem Pkw.
Die Radfahrerin fuhr dabei auf einen vor ihr fahrenden silbernen BMW auf. Die Pkw-Lenkerin hielt daraufhin vorbildlich an und erkundigte sich nach dem Befinden der Jugendlichen. Nachdem bei der gemeinsamen Begutachtung der Fahrzeuge keine Schäden festgestellt wurden, verließen beide Beteiligten die Unfallörtlichkeit. Die Radfahrerin klagte jedoch im Nachgang über Schmerzen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen die beteiligte Pkw-Lenkerin sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.