Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Zechtour in Gewahrsam-Zelle gelandet

Am Samstagmorgen, des 13.11.2021, fiel einer Streifenbesatzung an einer Kreuzung nahe der Polizeiinspektion, eine auf dem Gehsteig liegenden Mann fest.
Wie sich herausstellte, hatte es der Nachtschwärmer nach einer durchzechten Nacht, wohl nicht mehr nach Hause geschafft, weshalb er bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, auf der Straße liegend, seinen Rausch ausschlafen wollte. Zu seiner eigenen Sicherheit entschlossen sich die Beamten, den 34-Jährigen in eine Gewahrsam Zelle zu verbringen, um ihm dort die Möglichkeit zu geben, seinen Schlaf fortzusetzten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Als Dank für die Fürsorge, betitelte der Bürger die Beamten jedoch fortwährend mit beleidigenden Worten, weshalb dieser nun mit einer Strafanzeige rechnen muss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.