Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Neues zu zwei getöteten Stallhasen

In der vergangenen Woche berichtete die Polizei Memmingen, dass Unbekannte in Memmingen am Ziegeltörle über einen Gartenzaun kletterten und dort zwei Stallhasen töteten.
Wir hatten darüber berichtet (HIER). Aufgrund der aktuellen Ermittlungen der Polizeiinspektion Memmingen stellt sich der Sachverhalt nun anders dar. Die beiden Hasen wurden vermutlich durch einen Marder getötet. Dies ergab eine neue Begutachtung, die deutliche Bissspuren im Halsbereich der Tiere aufwies.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.