Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen/Ottobeuren: Zwei Unfälle mit zwei Verletzten

Am Sonntagvormittag, den 04.07.2021, nahm die Polizeiinspektion Memmingen zwei Verkehrsunfälle, bei denen Personen verletzt wurden, auf.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 08.50 Uhr in Ottobeuren Ortsteil Brüchlins. Ein 44-jähriger Fahrradfahrer befuhr den Fahrradweg von Brüchlins kommend und wollte nach links in die Hawanger Straße abbiegen. Bei diesem Abbiegevorgang missachtete er die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin und kollidierte mit dieser. Durch den Zusammenstoß stürzte er zu Boden und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.

Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19:00 Uhr. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker missachtete im Kreuzungsbereich Laberstraße / Buxheimerstraße die Vorfahrt einer Autofahrerin und stieß mit dieser auf der Kreuzung zusammen. Die Pkw-Lenkerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Gesamtschadenshöhe beider Unfälle wird derzeit auf circa 11.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.