Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Pärchen hat Sex vor Hotel in der Öffentlichkeit

Dies taten sie nicht das erste Mal

Am frühen Donnerstag, 28.07.2022, gegen 01.00 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass ein Pärchen in der Öffentlichkeit den Geschlechtsakt vollziehen würde.
Vor Ort traf eine Streifenbesatzung eine 26-jährige Frau und einen 29-jährigen Mann an, die beide nackt waren. Laut Aussage hatten sie im Vorfeld vor einem Hotel den Geschlechtsakt vollzogen, wobei eine männliche Person den beiden zuschaute. Zu dieser Uhrzeit war der Bereich noch stark frequentiert, sodass mehrere Passanten den Vorgang bemerkten. Beiden sprachen die Beamten einen Platzverweis aus. Sie erwartet nun eine weitere Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, nachdem sie Tage zuvor mit dem gleichen Delikt auffällig wurden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.