Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Pedelec-Fahrer von Pkw-Fahrer übersehen

Zwischen einem Pkw und einem Pedelec kam es am 09.07.2022 zu einem Verkehrsunfall, bei dem wohl die Sonne eine Rolle spielte.
Leicht verletzt wurde eine Pedelec-Fahrerin am Samstagmorgen an der Kreuzung Bergermühlstraße / Tiroler Ring, als sie den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte. Ein Pkw-Fahrer, welcher aus der Bergermühlstraße kommend in den Tiroler Ring einbiegen wollte, übersah die Pedelec-Fahrerin, da er von der Sonne geblendet wurde und stieß mit ihr zusammen. Die Pedelec-Fahrerin musste sich aufgrund des Verkehrsunfalls in einem Krankenhaus behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.