Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Polizei verfolgt und fasst flüchtenden Ladendieb

In Memmingen gelang es der Polizei einen geflüchteten Ladendieb zu fassen und festzunehmen.
Ein Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes konnte beobachten, wie ein Mann drei Flaschen hochprozentigen Alkohol in seinen mitgeführten Rucksack steckte und damit den Kassenbereich ohne jegliche Zahlung verließ. Auf Ansprache des Ladendetektives flüchtete der Mann und lieferte sich eine kurze Verfolgungsjagd mit der Polizei. Diese konnten den Mann schlussendlich in einem angrenzenden Park stellen und das Diebesgut sichern. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.