Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Polizeistreife entdeckt Feier in Firma

Am Freitag, 25.12.2020, kurz vor Mitternacht, befuhr eine Streifen der Polizeiinspektion Memmingen präventiv ein Firmenareal in Memmingen, wobei sie eine Entdeckung machte.
Durch ein Fenster einer der dort ansässigen Firma konnten gut sichtbar mehrere Personen festgestellt werden. Bei einer Kontrolle gaben diese an, sich zu einer Projektplanung getroffen zu haben. Ein Spielfilm auf dem Monitor und mehrere alkoholische Getränke widersprachen jedoch dieser Aussage. Die Personengruppe erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.