Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Prostituierte unterschlägt Handy und erpresst Freier

Am Sonntagmittag, 24.10.2021, gegen 13.30 Uhr, nahm ein 23-Jähriger die sexuellen Dienste einer Prostituierten in einem Apartment in der Innenstadt in Anspruch. Danach benötigte er die Polizei.
Der Freier hatte sich mit der Dame auf einer einschlägigen Internetplattform verabredet. Nach Beendigung des Schäferstündchens verließ der Mann das Apartment, vergaß dabei jedoch sein neues Handy im Zimmer seiner Liebesdame. Diese öffnete im Anschluss die Zimmertüre nicht mehr und verlangte stattdessen von ihrem Kunden einen Geldbetrag für die Herausgabe des Handys. Der Geschädigte verständige daraufhin die Polizei. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte das Handy bei einer weiteren Prostituierten aufgefunden werden. Zudem wurde bei beiden Prostituierten eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Die Frauen erwartet nun ein Verfahren wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln, Ausübung der verbotenen Prostitution und versuchter Erpressung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.