Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Radfahrer mit Handy in der Hand wird angehalten

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen hatte am Freitagnachmittag, den 03.01.2020 ein wachsames Auge.
Die beiden Beamten sahen am Bahnhof einen 25-Jährigen mit einem Fahrrad fahren, während er sein Handy bediente. Bei der anschließenden Beanstandung und Kontrolle stellte sich zudem noch heraus, dass der Mann eine Kleinmenge einer synthetischen und einer pflanzlichen Droge mitführte. Er versuchte die Beamten noch davon zu überzeugen, dass er gar nicht wisse, wer ihm das „in seine Jackentasche geschoben haben könnte.“ Auffälligerweiße brachte ein Drogenschnelltest zum Vorschein, dass der Beschuldigte eben die beiden oben genannten Betäubungsmittelarten kürzlich zu sich genommen haben musste. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.