Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Radfahrer versucht zu Fuß vor der Polizei zu flüchten

Am Dienstag, 07.04.2020, gegen 21.00 Uhr, versuchte eine Streifenwagenbesatzung einen 24-jährigen Mann zu kontrollieren, der ohne Licht mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet unterwegs war.
Nach der Anhaltung stieg der junge Mann vom Fahrrad und lief von der Streife weg. Er konnte aber kurz darauf gestellt werden. Die Ursache seiner Flucht war vermutlich eine geringe Menge Marihuana, die der junge Mann mit sich führte. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.