Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Am 26.10.2019, um 13.15 Uhr, kam es an der Einmündung Hühnerbergstraße / Im Mitteresch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.
Der Pkw-Fahrer wollte von der Hühnerbergstraße nach rechts ins Mitteresch abbiegen und übersah dabei den Radfahrer, der auf dem Radweg in falscher Fahrtrichtung („Geisterradler“) geradeaus die Hühnerbergstraße durchfahren wollte. Der Radler stieß dann gegen die linke Pkw-Front und kam zu Sturz. Offensichtlich verletzte er sich dabei aber nicht, so dass er sofort wieder aufstieg und davonfuhr. Am Pkw entstand ein Schaden vom etwa 500 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.