Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Radlerin verletzt – War es ein Sturz oder ein Unfall?

Ein Gutachten soll nun klären, ob eine verletzt gefundene Radfahrerin bei Dickenreishausen stürzte, oder ein Unfall in Frage kommt. Polizei sucht Zeugen.
Am Freitag, den 24.11.2017, wurde gegen 10.38 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Dickenreishausen und Hart eine verletzte Radfahrerin neben ihrem Fahrrad am Boden liegend durch einen unbeteiligten Zeugen aufgefunden. Die schwerverletzte 60-jährige Radfahrerin wurde umgehend mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen und von dort weiter mit dem Hubschrauber ins Uniklinikum Ulm verbracht. Ob der Sturz durch einen Unfall herbeigeführt wurde oder rein medizinischer Herkunft ist, ist noch unklar.

Zur Aufklärung des Herganges wurde durch die Staatsanwaltschaft Memmingen die Hinzuziehung eines Unfallgutachters angeordnet. Zeugen, die Hinweise zum Sturz der Radfahrerin machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter der 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.