Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Räuberischer Diebstahl in REWE Markt Bodenseestraße

Ein am 13.02.2021 im REWE-Markt in der Bodenseestraße ertappter Ladendieb schlug den Filialleiter bewusstlos. Die Polizei sucht nach dem Täter und bittet um Zeugenhinweise.
Am Samstag, gegen 11.10 Uhr, beobachtete der Filialleiter, wie ein männlicher Kunde mehrere Gegenstände in seinen mitgeführten Trolly steckte und ohne zu bezahlen den Kassenbereich verließ. Der Ladendetektiv folgte dem Mann und sprach ihn vor dem Supermarkt an. Ohne jegliche Vorwarnung holte der Mann aus und schlug mit der Faust auf den Filialleiter ein. Dieser fiel zu Boden und war kurzzeitig bewusstlos. Der Mann flüchtete in die Richtung Hindenburgring / Bodenseestraße und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht gefasst werden. Der Filialleiter musste aufgrund der Schläge ins Klinikum Memmingen gebracht werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, circa 170 cm groß, 40 bis 45 Jahre alt, dunkle Haare mit Geheimratsecken und Irokesenschnitt, kräftige/athletische Figur, dunkler Teint. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und Blue-Jeans und führte einem dunklen Trolly mit sich.

Zeugenhinweise erbeten
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer den Vorfall beobachtet hat bzw. Angaben zum flüchtigen Täter machen kann. Mitteilungen werden unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.