Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Rauchmelder löst in Hotel aus

Die Feuerwehr Memmingen musste am Sonntag, 14.11.2021, gegen 18.00 Uhr, aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem Hotel am Dr.-Berndl-Platz in Memmingen ausrücken.
Der Grund der Alarmierung konnte aber schnell ermittelt werden. Ein in der Mikrowelle vergessenes Brot führte zu einer Rauchentwicklung und löste die Brandmeldeanlage aus. Nach der Belüftung der Räumlichkeiten rückte die Feuerwehr wieder ab. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Memmingen drei Fahrzeuge und 14 Kräften, eine Rettungswagen-Besatzung und eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.