Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Rauchmelder schrillen wegen Papier

Am Dienstagabend wurde die Polizei gerufen, da in einer Wohnung Feuermelder piepen und aus der Wohnung Rauchgeruch käme.
Beim Eintreffen der Streife in der Schillerstraße konnte deutlicher Rauchgeruch aus der Wohnung wahrgenommen werden. Da sich niemand in der Wohnung befand, wurde die Türe aufgebrochen. Grund für die Rauchentwicklung war vermutlich ein Papier, das auf dem eingeschalteten Herd lag. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.