Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Rettungsdiensteinsatz nach Schlittenrennen

Ein Rettungswagen musste am gestrigen 09.01.2021 in Memmingen anrücken, nachdem es zu einem Unfall beim Schlittenfahren kam.
Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, filmte eine 36-jährige ihre Kinder, welche sich beim Schlittenfahren ein Rennen gegen befreundete Kinder lieferten. Dabei war die Geschädigte lediglich auf ihre Kinder fixiert und übersah die beiden Rennfahrkontrahenten in Form von einem 3-jährigen und einen 10-jährigen. Die Kinder konnten einer Kollision mit der Geschädigten nicht mehr ausweichen. Dadurch fiel die 36-jährige auf ihren Hinterkopf und musste mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.