Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Rund 15.000 Euro Sachschaden bei zwei Verkehrsunfällen

Sachschaden und ein Verletzter sind die Bilanz von zwei Verkehrsunfällen, die sich am 10.09.2021 in Memmingen ereignete.

Unfall im Kreuzungsbereich
Am Freitagnachmittag kam es an der Kreuzung der Allgäuer Straße mit der Luitpoldstraße zu einem Verkehrsunfall. Die beiden Beteiligten fuhren hintereinander auf der Allgäuer Straße und wollten in die Luitpoldstraße einbiegen. Hierbei musste die Vorausfahrende 53-jährige verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 39-Jährige erkannte dies zu spät und verursachte dadurch einen Auffahrunfall. Der Sachschaden hielt sich mit etwa 750 Euro zwar in Grenzen, jedoch klagte die 53-jährige über Schmerzen und wurde deshalb mit dem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen gebracht.

Gegen geparkten Pkw geprallt
Freitagnacht war ein 56-jähriger in der Laberstraße unterwegs. Hierbei fuhr er mit seinem Pkw auf ein geparktes Fahrzeug auf. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 14.500 Euro. Keines der beiden Fahrzeuge war im Anschluss noch fahrtauglich. Warum der Mann gegen den ordnungsgemäß geparkten Pkw fuhr, ist bislang nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.