Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Schlichter werden verletzt – Streithähne flüchten

Zwei Männer, die am 03.10.2021 in Memmingen einen Streit schlichten wollten, wurden hierbei verletzt. Die beiden Männer die stritten, flüchteten.
In den Morgenstunden des Sonntags kam es am Schmied-Platz in Memmingen zu einer zunächst nur emotionalen Auseinandersetzung zwischen zwei bislang unbekannten Männern. Die Auseinandersetzung wurde von einem 53-jährigen und einem 41-jährigen Mann beobachtet. Als die beiden die Streitenden trennen wollten, kam es unter anderem zu einer gegenseitigen Körperverletzung was dazu führte, dass die beiden Schlichtenden sich Verletzungen zuzogen. Die beiden unbekannten Männer flüchteten im Anschluss in verschiedene Richtungen und konnten trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht aufgegriffen werden.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere, wer Angaben zu der Auseinandersetzung bzw. den zwei unbekannten männlichen Personen machen kann wird gebeten sich bei der Memminger Polizei zu melden. Eine der unbekannten Personen wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 175 cm groß, circa 25 Jahre alt, schlank, südländisches Aussehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.