Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Security beendet Rauferei

Gegen 04.00 Uhr am Morgen des Tages der Arbeit kam es vor einem Veranstaltungsgelände, in der Anschützstraße in Memmingen, zu einer wechselseitigen Körperverletzung.
Ein 33-Jähriger aus Ochsenhausen geriet mit einem 26-Jährigen aus Benningen aneinander. Drei Personen versuchten noch den Streit zu schlichten und wurden durch die Aggressoren ebenfalls verletzt. Letztlich konnte die Rauferei durch anwesende Security-Mitarbeiter aufgelöst werden. Gegen die beiden Streithähne wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Alle Beteiligten vor Ort waren deutlich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.