Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Streit unter Nachtschwärmern mündet in Schlägerei

Zwei Personengruppen gerieten in den frühen Morgenstunden des 07.03.2020 in der Memminger Innenstadt aneinander.
Aus anfänglichen Beleidigungen und Provokationen eskalierte schließlich die Situation auf dem Gelände des Busbahnhofs. Es folgten Schläge und Tritte, infolge dessen Verletzungen in Form von Platz- und Schürfwunden entstanden. Teils flüchtende Beteiligte konnten durch mehrere Polizeistreifen gestellt werden. Alle angetroffenen Personen waren zwischen 20 und 23 Jahre alt und teils erheblich alkoholisiert.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um weitere Hinweise von etwaigen Zeugen. Wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.