Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Streit vor Bar wurde blutig – Zeugen gesucht

Am Samstagmorgen, 10.11.2018, kam es vor einer Bar in der Kuttelgasse in Memmingen gegen 05.15 Uhr zu einer verbalen Streitigkeit.
Diese entwickelte sich zwischen einer 23-jährigen Frau und einem 18-jährigen Mann. Das Streitgespräch steigerte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf die junge Frau ein kleines Messer zog. Der Disput endete schließlich mit einer blutenden Wunde am Bauch des Mannes und einer Schnittwunde an der Hand der Frau. Beide Verletzte musste im Klinikum Memmingen behandelt werden. Gegen die Frau wird nun bei der Kripo Memmingen wegen einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Falls jemand das Geschehen beobachtet hat, wird um einen Anruf bei der Kripo Memmingen unter Telefon 08331/100-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.